• Grußwort Norbert Zawatzki, 1. Vorsitzender des Boxer Klub München e.V.
 • Grußwort Knut Brodal, Norwegen, Ehrenpräsident der Ati-Box
 • Grußwort Gerd Kemmerling, 1. Vorsitzender der Gruppe Aachen
 
Anlässlich des 60-jährigen Bestehens der Boxer Klub-Gruppe Aachen im Boxer Klub München e.V., wurde die Landesgruppenzuchtschau der Landesgruppe V auf dem Boxerklubgelände der Gruppe Aachen durchgeführt.
Obwohl es annähernd 3 Wochen am Stück geregnet hatte, hatte Petrus ein Einsehen und gewährte uns von Freitag bis Montag ein wunderschönes, sonniges Boxerwochenende.  
 
Die viele angereisten Gäste aus dem In- und Ausland, die sich bereits am 07.07.2007 zum Begrüßungsabend eingefunden hatten, sind für uns eine Ehrenbezeugung für den Boxer und für die ausrichtende Gruppe. An alle, die mit guter Laune und darüber hinaus mit Geschenken angereist sind, auf diesem Wege noch einmal recht herzlichen Dank im Sinne des Boxers.
 
Als weitgereiste Gäste durften wir begrüßen:
 
Herrn Knud Brodal, Norwegen, Ehrenpräsident der Ati-Box
Frau Dr. Ivona Magdziarska, Polen, Vizepräsidentin der Ati-Box
Herrn Bjarne Hangard, Norwegen
Herrn Knut Petersen und Frau, Norwegen
Herrn Nicolas Limon und Frau, Vorsitzender des Königlichen Belgischen Boxerclub
Herrn Stephan Mestaghe, Vorstandsmitglied des Königlichen Belgischen Boxerclub
 
Die Teilnehmer unserer Zuchtschau kamen zu ca.
40% aus Holland
37% aus Deutschland
14% aus Belgien
  4% aus Norwegen
  2% aus Polen
  1% aus Frankreich
 
Gemeldet waren 102 Boxer, 2 Zuchtgruppen und 1 Nachzuchtgruppe - bei 2 Richtern sind 100 Boxer erlaubt - anwesend waren 98 Boxer sowie Zucht- und Nachzuchtgruppen.
 
An alle unser allerherzlichster Dank. Leider waren aus der Landesgruppe Rheinland nur 5% der anwesenden Boxer. Die Züchter unserer Landesgruppe waren im Verhältnis gesehen noch schlechter vertreten, was die Meldezahlen angeht, denn es handelte sich lediglich um einen Boxer aus dem Zwinger von Burg Wasserberg und zwei Boxer aus dem Zwinger vom Dernbacher Hof.
 
In der Nachfolgenden Bildern können Sie sich einen Überblick über das Geschehen rund um die Zuchtschau machen. 
 
Bilder der Landesgruppen-Zuchtschau 08. Juli 2007  - Teil 1 -
 
Bilder der Landesgruppen-Zuchtschau 08. Juli 2007  - Teil 2 -