Liebe Boxerfreunde,

die BK - Gruppe Aachen feiert in diesem Jahr ihr 60-jähriges Bestehen und richtet die Landesgruppen Spezialzuchtschau Rheinland 2007 aus.
Diese zwei Ereignisse werden sicherlich viele Boxerfreunde veranlassen, nach Aachen zu kommen.

Ich möchte alle Aussteller, Gäste sowie Freunde des Deutschen Boxers sehr herzlich begrüßen. Durch die besondere Lage Aachens zu den Nachbarländern Belgien und den Niederlanden werden sicherlich einige Aussteller und Gäste aus diesen Ländern anreisen. Ihnen gilt mein besonderer Gruß.

Die Gruppe Aachen hat in den zurückliegenden Jahren immer wieder gezeigt, dass sie in der Lage ist, große BK-Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen. Ich erinnere mich besonders an die Jahressieger-Zuchtschau 1999 sowie an die Deutsche Meisterschaft VPG 1996 und 2002. Ich bin davon überzeugt, dass diese Landesgruppen - Spezialzuchtschau auch wieder ein voller Erfolg wird.

Der Gruppe Aachen, unter der Leitung ihres 1. Vorsitzenden Gerd Kemmerling, gratuliere ich im Namen des BK München recht herzlich zum 60-jährigen Bestehen und wünsche weiterhin viel Erfolg.

Den Ausstellern aus Nah und Fern wünsche ich das erhoffte Ausstellungsergebnis und ein angenehmes Wochenende in Aachen.



Norbert Zawatzki
1. Vorsitzender des BK München E.V.