VPG - Prüfung 06. und 07. Mai 2006

Die 2-tägige Prüfung hatte 18 Teilnehmer und war sehr gut besucht. Dank gilt allen die mitgewirkt haben das die Veranstaltung erfolgreich verlaufen ist. Besonderen Dank gilt dem LR Gernot Walz, sowie den Fährtenlegern Burghard Kees und Engelbert Kulig.
 
Die 2 BH geführten Boxer gaben eine wunderschöne Darbietung in Abt. B. Beide haben die Prüfung bestanden.
Hartmut Elvenich mit Ronnie v.d. Morrequelle
Engelbert Kulig mit Heros v. Axima
         
Prüfung Boxer Hundeführer Punkte Punkte Punkte      
VPG-Sieger Eco v. Berganza HF. Gabi Opitz 84 90 86      
FH 1 Sieger am 06.05. Delgado v. Berganza Stefan Burocheidt 96          
FH 2 Sieger am 06.05. Askan v. Hause Lievree' Sabina Fritz 100          
FH 1 Sieger am 07.05. Montana v. Vagabunden Gisela Henseler

97

         
FH 2 Sieger am 07.05. Arthur v. Wackersbart Ragna Hochbaum

88

         
                 
Geführt wurden 16 Boxer, Der Rotttweiler Ben der mit Bravur die BH bestanden hat, HF Inge die fast alle Nerven im Griff hatte.
                 
  Zu den Bildern vom 06. und 07. Mai 2006