Am 01.05.2010 feierte die Sectie Roeselare das 25 jährige Bestehen gemeinsam mit vielen Freunden aus Nah und Fern. Es war viel Arbeit und Fleiß erforderlich, um dieses Fest gebührend zu feiern. Somit konnte nach der Zuchtschau, die am gleichen Tag durchgeführt wurde, alles hergerichtet werden, um die Voraussetzung zu haben für ein gemütliches Beisammensein.

Die Zelte waren aufgebaut und die Tische eingedeckt und geschmückt. Es war eine Freude für alle Anwesenden, sich mal wieder zu treffen. Alt und Jung, Mitglieder und ehemalige Mitglieder und viele Gäste, die der Sectie Roeselare eng verbunden sind.

Nicht nur das der gesamte Vorstand der Sectie Roeselare anwesend war, sondern auch der gesamte Vorstand des Königlichen Belgischen Boxer-Club. Die Sectie Roeselare wurde geehrt mit einem Ehrenpreis, der durch den 1. Vorsitzenden Herr Nicolas Limon des K.B.B.C. persönlich an den Vorsitzenden der Sectie Roeselare, Herrn Marino Verkindere überreicht wurde.

Nachfolgend eine Zusammenfassung mit Bilder:
Eröffnung durch Nicolas Limon 1.Vorsitzender des K.B.B.C. und Stephan Mestdagh General Secretaris des K.B.B.C.
 

Stephan und Audrey

 
Celine und Gäste
 
Wim und Gäste
 
Gäste
 
Marino Verkindere 1.Vorsitzender der Sectie Roeselare, Cinthy Verkindere und Dirk Carrein-Mitglied im Vorstand der Sectie Roeselare
 
Stephan, Marino und Nicolas
Erna Hannicart-Mitglied im Vorstand der Sectie Roeselare Fam. Limon, Hartmut und Gast
Marino, Cinthy, Nicolas und Fearn
 
Cinthy,Marino,Nicolas,Nicole,Erna,Richterin Fearn Pynegar(UK) und Dirk
 
Sofie Mestdagh, Kassiererin im Vorstand des K.B.B.C.
 
Gäste
 
Audrey und Celine
 
Gäste
 
Gäste
Die Gruppe Aachen sagt herzlichen Dank, dass wir dabei sein durften. Diese schöne Veranstaltung mit dem gemeinsamen Grillabend werden wir in guter Erinnerung behalten.
Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Sectie Roeselare und nicht zu vergessen dem gesamten Vorstand und der Familie Verkindere weiterhin viel Freude und Erfolg beim Erhalt der Gruppe Roeselare.

Gerd Kemmerling
1.Vorsitzender BK Gruppe Aachen